Wir heißen Sie herzlich willkommen:

Bischöflich Geistlicher Rat Florian Geis

ist Wieskurat und als Rector Ecclesiae auch der Leiter der Wallfahrtskuratie. Er zelebriert die Gottesdienste, hält Betrachtungen und Führungen und ist Präses der Bruderschaft zum Gegeißelten Heiland sowie Vorsitzender des Förderkreises der Wallfahrtskirche Wies e.V..

Telefon: 08862 - 93 29 30

Antoni Riedel

pflegt als Mesner die Wieskirche und ihr Interieur, die Technik und die Aussenanlagen. Er schmückt die Kirche passend zum Kirchenjahr und ist Ansprechpartner für alles in Haus und Sakristei. Außerdem kümmert er sich um die Ministranten und hält gerne auch Führungen.

Daniela Baur

ist als Sekretärin Kontaktperson für alle Anfragen von aussen. Ihr obliegen überdies die Datenverwaltung der Bruderschaft zum Gegeißelten Heiland und des Förderkreises der Wallfahrtskirche Wies e.V., die Kalenderpflege und die weiteren "1000 Einzelheiten" eines Büroalltags.

Karin Riesemann

kümmert sich zusammen mit Daniela Baur als Sekretärin um die verschiedenen täglichen Anfragen und Anliegen und um Verwaltung und Organisation des Pfarrbüros.

Armin Eder

ist Realschuldirektor. An der Wieskirche wirkt er mit als Diakon im Zivilberuf und assistiert den Zelebranten bei den Gottesdiensten.